Frage von Joenna007, 117

Wer oder was sind ANONYMOUS?

... Wir sind ANONYMOUS. Wir sind überall. Wir verzeihen nicht... Ich hab angst. Was wisst ohr über diese leute. Ich will wissen. Ob die Gefahr bringen und was die wollen. Bitte antworten.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Anonbrother, 53

Servas Joenna007
Nein solange du keinen Sche*ss baust (zB dem IS beitreten) hast du nichts zu befürchten

Wer sind "die" Anonymous?
Naja auf diese Frage kann man nicht antworten da es keine Anonymous gibt, denn Anonymous ist eine Idee, eine Idee die mit weitern Ideen verstrickt ist... Wir Anons leben bzw befürworten diese Ideen und "kämpfen" (durch GEWALTFREIE Demos oder durch Cyber Atracken) für die Idee
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MfG
Ein Anon

Antwort
von VicyVicyVicy, 51

Du brauchst keine Angst haben
Nur freunde dich auf Facebook oder sonstigen Websiten mit dem Namen "Anonymous" an, denn die häcken wirklich…haben sie mich mal aber die Seite war nicht so wichtig

Antwort
von Savix, 65

Zusammengefasst gesagt ist das ein Kollektiv von Profi-Hackern, die gemeinsame Projekte ins Leben (ge)rufen (haben) und damit recht erfolgreich sind.

Lies hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

VG, Sv

Kommentar von Joenna007 ,

Können die das alles lesen. Bin ich in Gefahr. Die sagen. Dass sie alles wissen. 

Kommentar von PatrickLassan ,

Lies dir den Artikel durch.

Kommentar von pagani0zondaO ,

naja ich bezweifle dass das alles Profi Hacker sind

Kommentar von mranon98 ,

Wir sind keine Hacker es gibt allerdings Hacker die unsere Idee/Einstellung teilen.

Antwort
von ES1956, 78

Die wollen nichts von dir.

http://du-bist-anonymous.de/inhalt/

Antwort
von SatisfiedDesire, 75
Antwort
von ShadowBrother, 38

Du musst keine Angst vor uns haben. Wir sind ein Kollektiv/ eine Idee entstanden auf 4chan und bekämpfen mit unseren Mitteln das "böse" wie Scientology und die IS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten