kumpel begrabscht mich?

5 Antworten

Also ob er da jetzt sensibel ist oder nicht ist ja mal komplett egal. Wenn du so etwas nicht möchtest, dann darf er das auch nicht. Wenn du dioch damit nicht einverstanden fühlst, ist das eine sexuelle Belästigung, egal ob er jetzt betrunken war oder was auch immer.

Was aber noch wichtig ist, war er wach oder hat er geschlafen? Weil wenn er das im Schlaf gemacht hat, dann kann er auch von einer ganz anderen weiblichen Person geträumt haben und dich dazu angefasst haben.

Wenn es war während er geschlafen hat, dann musst du das mit dir klären, ob du ihm das sagen willst oder nicht. War es aber während er wach war, dann sprich ihn auf jeden Fall an, mich wundert schon, dass du ihn machen lassen hast. Alle Mädchen die ich kenne hätten ihn sofort angeschrien und eine gescheuert.

Bitte erzähle es aber nicht hinter seinem Rücken der ganzen Schule, denn da kann sich eine sehr schlimme Mobbingaktion draus werden.

2000nadine
Fragesteller

er war wach.....

ich trau mich aber nicht zu schreiben .... :/

Sturmpinguuu  01.01.2016, 19:01
@2000nadine

Du musst ihn da aber anschreiben, denn er sollte sowas nicht machen. Du hättest es zwar unterbinden müssen, aber man nutzt es nicht aus wenn eine Person schläft um sie an bestimmten Stellen anzufassen.

Du solltest ihn UNBEDINGT darauf ansprechen. Mich wundert es sogar, dass du ihn hast machen lassen. Na gut deine Entscheidung.

sein verhalten: normal

dein verhalten: nicht so, wenn du es nicht wolltest

Sturmpinguuu  01.01.2016, 18:59

Du findest sein Verhalten normal?!

Mir kommt es so vor, als wären sie nur gute Freunde und da grabscht man eigentlich nicht so rum

LinkegleichSED  01.01.2016, 19:00
@Sturmpinguuu

was?

eine perle, die du magst, liegt auf deinem bein und du hast einem im kahn?

sicher begrabbel ich die, jederzeit und in jedem alter

apophis  18.03.2016, 11:04
@LinkegleichSED

Dann kennst Du die Wörter "Moral", "Ehre" oder "Selbstbeherrschung" auch nur aus Büchern oder?

er hat schamlos die situation ausgenutzt. wenn es dir unangenehm war, hättest du es unterbinden müssen. sprich ihn trotzdem drauf an, am ende macht er sich jetzt noch mehr hoffnungen.

wahrscheinlich hat der alkohol ihn enthemmt (falls er was getrunken hat) und er war spitz, wenn du verstehst.

2000nadine
Fragesteller

und er war spitz

meinst n steifen ???

mojo47  01.01.2016, 19:02
@2000nadine

er war scharf auf dich und geil, nachdem ihr wenig platz hattet wirst du seinen schlumpf vielleicht sogar gespürt haben wenn er hart war xD

Was stimmt denn nicht mit dir?!?!?!  legst dich auf ih drauf, also angebot hoch drei, und wunderst dich wenn das zu fummeln führt?!?!?1  Bist du 12 und Jungfrau dass du keine Ahnung hast?!?!?!?!!??!?!

apophis  18.03.2016, 11:03

Dein Argument ist das selbe wie die Argumente von den Leuten die behaupten, man sei ja selber schuld, dass man vergewaltigt wird, wenn man sich doch so freizügig (Hotpants oder Minirock) rumlaufe.
Also absoluter Schwachsinn.

Zudem: Wieso hältst Du es eigentlich für Notwendig "12 jährig" und "Jungfrau" getrennt aufzuzählen?

Die Fragestellerin hat nach Rat gefragt, ob und wie sie den Typen darauf ansprechen soll. Was Du machst ist ihr die Schuld dafür zu geben, dass er sie begrabscht hat.

Das ist nicht nur eine taktlose und hirnrissige Beschuldigung, sondern auch kein Stück zur Beantwortung der Frage bei.