Bin lesbisch und mein bester Freund ist in mich verliebt

4 Antworten

Mein bester Freund steht auch auf mich und versteht einfach nicht, dass ich keine Gefühle für ihn habe. Ignorier seine Annäherungsversuche, auch wenns lange dauert: Irgendwann wird er es schon begreifen.

Er muss es wohl akzeptieren. Oder du lässt dich auf ein Abenteuer ein. Oder du holst ihn zu einem Abenteuer dazu :D

Könnte sein dass er vor seinen Jungs nur angeben will :D hab ich früher auch versucht vlt sieht er das ganze ja ein bisschen lockerer und will testen wie weit er kommt :) (also deine Grenzen kennen lernen)

haha das ist eine Alternative. Nur leider finde ich solche Sachen über haupt nicht anturnend... Finde Männer im allgemeinen abturnend.