Songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es gibt da sogar recht viele:

  • I kissed a girl von Katy Perry
  • girls, I wanna be your girlfriend und we fell in love in October von Girl in Red
  • Girls like Girls von Hayley Kiyoko
  • Only a Girl von Gia Woods
  • girls girls girls von FLETCHER
  • thank god you introduced me to your sister von Sarah Barrios
  • more than a friend von Girli
  • she keeps me warm von Mary Lambert
  • All the things she said von T.a.t.u.
  • she von dodie
  • Sofia von Clairo
  • in love with a straight girl von Domo Wilson
  • wish you were gay von Claud
  • Barbie & Ken von Kate Gill
  • not a Phase und coming out von Jessie Paege
  • 19 von Xana
  • she likes a boy von Nxdia

Ganz typische lesbische Musikerinnen sind girl in red und Hayley Kiyoko. Amy Wald und AYMZ haben einige deutsche Lieder darüber. Sonst fällt mir noch king princess, Dove Cameron und Tegan and Sara ein.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 20:47

Danke

Hallo! Ich bin auch 12 und Pansexuel und würde dir auf jeden Fall "Girl in red" empfehlen sie Nacht echt tolle Lieder und steht auch auf Frauen. Wenn du magst können wir uns auch gerne kennenlernen um über das Thema zu reden. Kannst meinen snap adden: "Ichliebedrarry"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung