Lesbisch?

ghul666  11.08.2023, 11:36

Ist dir das denn aktuell sehr wichtig zu wissen, welche sexuelle Orientierung du hast?

Bienchen124
Fragesteller

Ja eigentlich schon,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon richtig gesagt hast findest du das mit der Zeit selbst raus.

Lass dir diese Zeit. Du musst es ja nicht unbedingt jetzt wissen.

Vielleicht hilft es dir, dich mit anderen lesbischen Personen darüber auszutauschen. Du kannst mir gerne privat schreiben wenn du magst.

Viel Glück und mach dir keinen unnötigen Stress - du hast alle Zeit der Welt Erfahrungen zu sammeln und herauszufinden was deine Sexualität ist :)

hol mal luft.

das wird sich mit der zeit zeigen. das wird schon.

Da du 12 bist hast du ja noch Zeit um dich zu orientieren und dich selbst kennenzulernen.. im laufe der Zeit wirst du merken ob du lesbisch bist. Ich bin 15 w und bi.. als ich 12 war hatte ich auch schon so eine Vorahnung aber heute Weis ich nicht ob ich mir das nur eingebildet habe oder wirklich schon auch auf Mädchen Stande.. da musst du dir Zeit lassen. Und die richtigen Leute kennenlernen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher merkst du das von alleine. Mit der Sexualität wird man geboren; das heißt zwar nicht, dass sie einem gleich klar ist, aber so wichtig ist das ja auch nicht. Auch viele Erwachsene bezeichnen sich selbst am liebsten als "queer" - oder auch gar nicht. Wenn du natürlich willst, kannst du deine eigene Sexualität gern bezeichnen.

Ich bin lesbisch und mir war das schon sehr früh klar.

Wie du schon geschrieben hast, du kommst von selbst drauf. Du bist mitten in der Pubertät, da sind homoerotische Phasen nicht ungewöhnlich und verursachen ein Gefühlschaos.

Die Zeit wird zeigen, wohin die Reise geht. 🙂