Frage Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Für mich sieht es einfach so aus, als hätte sie etwas für dich aber kann es nicht zeigen. Es ist bei den Meisten Frauen so sie können mit anderen Jungs hemmungslos reden, aber mit dem Jungen für dem sie gefühle haben sind sie etwas schüchtern weil sie nicht einschätzen kann ob sie sich richtig verhält. Man will ja auch for seinem/seiner ,,Crush'' sich Falsch verhalten nicht dass sie dann keine Interesse mehr haben. vielleicht geht es ihr auch so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floxiiii
Fragesteller

Ja ok und was mache ich am besten

ToolforNool  14.07.2023, 07:24
@Floxiiii

Am besten solltest du den ersten Schritt machen nicht direkt ein Date o.ä kannst sie ja Mal fragen ob ihr Mal ein Film gehen könnt, und in der Privatsphäre könntest du dem ersten Schritt machen.

Junge Junge, du schreibst aber auch ohne Punkt und Komma.

Hört sich so an als wäre sie einfach nur zu schüchtern ihre Liebe zu zeigen. Gehe also weiter auf sie zu und mache den ersten Schritt.

Viel Glück!

Floxiiii
Fragesteller

Was wäre denn der erste Schritt

Ihr könntet euch ja auch mal vielleicht erstmal in einer Gruppe mit mehreren Freunden treffen und sie dann auch am besten nach ihrer Nummer ( wenn du sie noch nicht hast ) fragen . Wenn das Treffen gut lief schreib ihr danach , dass du es schön fandest ... Nachdem ihr so ein bisschen geschrieben habt kannst du sie nach einem Date fragen . Tipp : überstürze nichts aber ignorier sie auch nicht

Wenn es die Richtige wäre, müsste es langsam funken, aber Du findest den Kontakt zu dem Mädchen manchmal etwas komisch, wie Du schreibst.

Du gehst noch zur Schule, ich würde an Deiner Stelle warten bis Du jemand findest, wo es funkt....., Du hast noch so viel Zeit.....

War bei meiner Freundin auch erstmal so. Sie weiß wahrscheinlich nicht genau was sie für dich fühlt aber ist zugeneigt. Schenk ihr Aufmerksamkeit und guck wie es sich entwickelt.

Viel Glück

Floxiiii
Fragesteller

ok danke erzähle ruhig weiter das hilft mir es besser zu verstehen weißt du sie sieht auch sehr gut aus und manchmal streckt sie ihren körper so und schaut mich an ich denke sie macht das wegen mir damit ich sie anschaue also da ist auf jedenfall etwas zwischen uns soll ich vielleicht mehr in die offensive gehen und versuchen ihr öfters näher zu kommen weil allgemein ich halte mich schon die ganze zeit immer in ihrer nähe auf das merkt sie auch glaube ich aber sie ist sehr schüchtern weißt aber ja sie weiß wahrscheinlich nicht was sie will was mache ich am besten

greed061  13.07.2023, 15:33
@Floxiiii

Ok probier ihr bißchen näher zu kommen aber nicht so belästigend sag ich mal sondern das du einfach ganz nah bei ihr stehst aber nicht so das es komisch ist. Ich frag nochmal kurz meine Freundin und schreib dann nochmal

greed061  13.07.2023, 15:37
@greed061

Ok mein Freundin hat gesagt das du fragen sollst ob ihr euch mal privat treffen könnt. Da guckst du dann wie es läuft. Ich bin so mit meiner Freundin zusammengekommen und da war es auch ähnlich, wie bei dir.

Viel Erfolg

Floxiiii
Fragesteller
@greed061

Was kann ich ihr vielleicht schreiben das nicht zu aufdringlich ist sie aber nochmal eindeutig das gefühlt bekommt das sie mir wichtig ist und das ich sie mag und gerne mehr will als nur normale freundschaft

greed061  13.07.2023, 15:47
@Floxiiii

So ungefähr das du sie süß oder sehr hübsch findest und du dich gerne mal mit ihr persönlich treffen würdest. Mach ihr über so nen Kompliment klar das du mehr willst als normale Freundschaft so das du nicht betonen musst das das Treffen einen besonderen Grund hat

greed061  18.07.2023, 12:18
@Floxiiii

So wie sie will aber übertreib nicht und sry das ich so lange nicht geantwortet habe

Floxiiii
Fragesteller
@greed061

ja und da wo ich sie auch berühren und spüren will oder