Mag mich mein Crush auch wirklich und nicht nur meinen Körper?

2 Antworten

Nimm dein Mut zusammen und mach mit ihm ab. Oder ruf ihn mal an und frag ihn was er macht, wie es ihm geht etc.

Er steht auf dich, zumindest äuserlich fällst du ihm auf. Allerdings mit deiner Antwort "Ich hab geantwortet: sorry war einfach so mach ich nd mehr" hast du ihn abgeschreckt. Deswegen mach mal einen Schritt auf ihn zu. Was dann passiert kann keiner wissen. Ob es für ihn nur was Oberflächliches oder er auch mehr bereit wäre, kannst nur du im Gespräch / anhand seiner Taten, herausfinden.

Das ist reine Natur, dass auf Äusserliches geachtet wird. Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Ob er nur an dir interessiert ist, weil du attraktiv bist oder nicht, dass können wir dir nicht sagen. Was aber in dem Alter von 13-20 normal ist, dass man überall hinstarrt was sehr anziehend ist. Wenn man Älter wird, lernt man in dem meisten Fällen, sich im Griff zu haben.

Wenn du dich für ihn interessierst, frag ihn einfach direkt, dann hast du deine Antwort...

lorena019
Fragesteller

Welche Fragen wären den gut um ihm näher zu kommen? Und danke übrigens