Mein Crush streitet ab Gefühle für mich zu haben, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass sie welche hat. Woran kann das liegen?

Okay, vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir mehrfach Händchen gehalten haben, sie z.B beim Feiern oft extrem touchy war und mehrfach vor mir versucht hat geheimzuhalten , dass sie ihren Freund trifft.

Übersehe ich irgendwas oder gehört das zur "Standard sozialen Interaktion"?

2 Antworten

Es gibt Menschen, da fühlt man sich wohl, kann richtig gut mit ihnen, was aber nicht bedeutet, dass man beziehungsmäßig etwas von ihnen will.

Ich vermute, bei dem Mädchen dürfte das in diese Richtung laufen.

Sprich, ihre Antwort nichts oder besser gesagt beziehungsmäßig nichts zu fühlen, dürfte also durchaus zutreffend sein.

dass ich an meinen Fähigkeiten zweifle, solche Anzeichen zu erkennen.

Naja ein Signal muss nicht immer das Signal sein.

Beispiel, du lernst eine Frau kennen, sie ist nett zu dir, lädt dich ein, wie würdest du das interpretieren?

Dass sie etwas von dir will? Oder könnte es einfach nur ein freundschaftliches/kollegiales Verhalten sein, um im Unternehmen oder dem Studium jemanden zu haben, mit dem man reden kann, der einem mal weiter hilft?

Sprich Standard soziale Interaktion?

Letzten Endes geht es nicht immer darum eine Beziehung zu finden.

user01931939
Fragesteller

Okay, vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir mehrfach Händchen gehalten haben, sie z.B beim Feiern oft extrem touchy war und mehrfach vor mir versucht hat geheimzuhalten , dass sie ihren Freund trifft.

Übersehe ich irgendwas oder gehört das zur "Standard sozialen Interaktion"?

Sie hat keine Gefühle.

Hier ist dein Wunsch der Vater des Gedanken.