Hi, brauche Hilfe zum Thema entlieben und wieder verlieben?

2 Antworten

Hi, ich mache es ganz kurz, wie beim Pflasterabziehen. Nein ,das wird nichts mehr. Es ist sicher nicht das was du gerne hören möchtest, aber du hast etwas besseres verdient. Einfach unter Erfahrung ablegen !

Alles Liebe

Hi,

Du solltest nicht etwas hinterherlaufen was dich nicht will. Die Sache hat sich gegessen und schaue einfach nach vorne und such dir ein neue Frau die dich liebt und es dir zeigt. Verschwende nicht deine Zeit mit sowas gab auch bei mir Kennenlernphase wo es gut aussah und danach ziemlich enttäuscht wurde aber ich habe weiter nach vorne geschaut und darunter ein Schlussstrich gezogen einige wollten wieder mit mir Kontakt aufnehmen aber der Zug war abgefahren.