Kommen Gefühle meiner frau zurück?

11 Antworten

Sie hat sich wahrscheinlich schon länger über das ganze Gedanken gemacht und hat in der letzten Zeit (evtl Jahre, Monate) nur funktioniert um die Bz aufrecht zu halten. Vermutlich hatte die keine Gefühle mehr oder war anderweitig unglücklich, nun hat sie es geschafft endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Evtl merkt sie erst im Nachhinein ob das richtig oder falsch war. Du musst das so hinnehmen und die Trennung akzeptieren

Nowitzki92
Fragesteller

Dann soll man mir mal erklären warum ich noch Weihnachts Geschenke gekriegt habe, wir vor 1 Woche noch Sex hatten, vor 3 Wochen Urlaub gebucht wurde usw usw

Zahraaaoxl  08.01.2023, 18:48
@Nowitzki92

Kann dir keiner erklären…..vllt hatte sie auch was mit einem anderen und will das mit dir jz schnell beenden

Vllt braucht ihr beide Zeit 7 jahre Ehe einfach weg werfen..das sollte nicht allzu leicht sein.

Vllt solltet ihr euch Daten

Du redest mit ihr ,fragst nach deinem Fehlern.Frag sie, ob sie einen neuen hat und bite sie,das sie ehrlich sein soll es ist e vorbei also hast du auch ein Recht die Wahrheit zu erfahren.

Könnte sein. Mach dir aber lieber nicht zu viel Hoffnungen und v.a. akzeptiere es.

Nowitzki92
Fragesteller

Akzeptieren tu ich es auch. Ich rede auch ganz normal mit ihr ohne Streit

Ausgeschlossen ist nichts. Aber erfahrungsgemäß ist das sehr selten. Und selbst wenn, dann hat die Beziehung und das Vertrauen durch die Trennung und das damit verbundene Leid einen Knick und wird nicht mehr wie vorher sein.

Tut mir Leid für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"ist es auf einmal ein harter Schlag."

Wenn sie so konsequent agiert, kommt das nicht "auf einmal", da gab es mit Sicherheit eine Vorgeschichte. Und das "überglücklich" dürfte durchaus einer einseitigen oder verzerrten Wahrnehmung geschuldet sein. Oder einer totalen Ignoranz deiner Frau gegenüber. Denn aus "überglücklich" zieht niemand von heut auf morgen sämtliche auch papierformalen Trennungen durch.

Anstatt über Gefühle zu spekulieren, solltest du dich lieber erstmal der Realität stellen.

Nowitzki92
Fragesteller

Dann soll man mir mal erklären warum ich noch Weihnachts Geschenke gekriegt habe, wir vor 1 Woche noch Sex hatten, vor 3 Wochen Urlaub gebucht wurde usw usw

Stellwerk  09.01.2023, 08:09
@MrSlowhand129

Wäre auch meine Vermutung. Geh davon aus, dass wir hier nur eine sehr abgespeckte Version der Geschichte lesen.