Er schreibt heimlich mit anderen Frauen?

JustASingle  29.03.2024, 06:58

Und was ist die Frage?

Inkognito997
Fragesteller

Ob es wirklich sein kann, das er mit niemanden schreibt oder ich durch mein Misstrauen es denke

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er lebt von Deiner Bestätigung. Jetzt entziehst Du sie ihm und er bricht zusammen. Ich weiß nicht so recht bei ihm. Er wird Dich schon lieben, faran zweifle ich nicht. Aber andererseits kann er einfach nicht anders und braucht auch von anderen Frauen die Bestätigung.

Ich frage mich, was bei ihm schief gelaufen ist und er so nach Beifall heischt. Est reicht ihm einfach nicht aus, von der Frau mit der er zusammen ist, Komplimente zu bekommen.

Ich schließe es nicht aus, dass er mit anderen Frauen schreibt. Nicht auf der Suche seiend, aber des Lobes halber. Er braucht Bestätigung wie die Motte das Licht.

Es ist diese ständige Angst in Dir, ob er Dir treu ist oder nicht. Das finde ich sehr zermürbend. Du musst wissen, ob Du diese Unsicherheit weiterhin ertragen kannst.

Ob er tatsächlich mit Frauen schreibt, kann Dir keiner sagen. Aber Du solltest Dir über dieses nagende Gefühl in Dir Gedanken machen. Denn das wird niemals aufhören. Der Stachel der Eifersucht und die Unsicherheit, sitzt einfach ZU tief in Dir.

Du hast also außer deiner Vermutung nichts vorzuweisen und diese Vermutung basiert einzig darauf, dass er morgens nicht zuerst dir schreibt sondern auf Facebook surft? Ganz schön dürftige Argumentation.

Es ist entsprechend wahrscheinlicher, dass du einfach nur was zusammenspinnst.

Nur eine Lösung, ich sehe! Mit ihm offen über deine Sorgen reden, du solltest.

Der einzige Weg, das ist. Unglücklich, du bist. Spüren, ich es kann.

Verstehen er es wird. Wenn nicht, egal du für ihn bist. Überlegen, dich von ihm zu trennen, du solltest.

Die richtige Entscheidung treffen, du wirst.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

Du hast eventuell mit deiner Eifersucht die Beziehung kaputt gemacht. Die anderen Frauen bei ihm sind nur virtuell und eure Beziehung war real. Warum kümmerst du dich um den virtuellen Kindergarten? Du hättest ihm Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen machen können damit er nicht dauernd vor dem PC hockt. Und wenn du ihn jetzt fallen lässt dann bestätigst du ihm damit, dass er Recht hatte sich um andere Frauen zu kümmern da er sich nicht drauf verlassen konnte, dass du bei ihm bleibst.

Weshalb geht es nicht einfach auch mit Frauen befreundet zu sein und zu schreiben und das mal ohne Hintergedanken ?

Er hat sich für dich entschieden nicht für Andere Frauen ,mit der er evtl. mal chattet,weil er Sie evtl. kennt und so als Mensch gerne hat,aber mehr muss da nicht sein...

Deine Eifersucht macht die Dinge nur kaputt .

Das Paradoxe ist,dass du Ihm damit gerade verscheuchst und in die Arme einer Anderen treibst und letztendlich wird Deine Eigene Befürchtung wahr....

Das nennt man auch Selbstzerstörerisches Verhalten und die unbewusste Sabotage der eigenen Beziehung,die vielleicht Zukunft gehabt hätte .

Klein wenig Eifersucht ist normal ,es sollte aber nicht ausarten ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung