Werden diese Art von Mann öfter betrogen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist genau der springende Punkt.

Manche Frauen brauchen ständig Bestätigung von ihrem Partner, daß er sie attraktiv findet und sie begehrt. Sie wollen das die Flamme der Leidenschaft nie erlischt, der Kampf um sie nie endet und sie immer das Gefühl haben, dass der Mann vor Eifersucht brodelt, wenn ein anderer Mann sie nur ansieht. Sie wollen nicht selbstverständlich sein.

Bleibt dieses Feedback aus und ziehen die Männer keine Grenzen, weil sie vertrauen, kann das missverstanden werden und als Gleichgültigkeit ausgelegt werden. Dann kann es passieren, dass der berühmte Esel auf's Eis tanzen geht.

tja manche haben eben ne schlechte erziehung und kaum werte bei gebracht bekommen. dann müssen eben männer den papa spielen