Aufmunternde Worde nachdem ich betrogen wurde?

MrSlowhand129  21.12.2022, 14:52

Hatte er was mit ihr ? Oder was ?

ajax1001
Fragesteller

sie haben sehr viel geschrieben und gefacetimed und anscheinend war da auch was so wie sie das gesagt hat, er verleugnet es aber..

1 Antwort

Darauf gibt es nur eine Antwort!

Ich würde die Verlobung SOFORT lösen und die Beziehung beenden, nach dem Motto, wie lange waren wir ein Paar, heute nicht mit eingerechnet!

Vertrauen ist die absolute Basis einer Beziehung!

Da er Dich von Anfang an betrogen hat, würde er dies immer wieder tun!

Das braucht kein Mensch!

Der Typ ist nicht eine Träne wert! Reine Wasserverschwendung!

Er ist ein Blender und hat Dich schamlos hintergangen!