Nervlich am Ende was soll das von ihm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er hat nur mit dir gespielt 57%
Sie hat ihn in der Hand 43%
Ihr seid ihm beide egal 0%

3 Antworten

Sie hat ihn in der Hand

der Mann ist psychisch krank. Ich würde dir empfehlen, viel Abstand zu halten

Er hat nur mit dir gespielt

Er war nie von ihr getrennt.

kleinerengel20
Fragesteller

Wieso wollte er mich dann ganze Zeit halten und sich die ganze Zeit erklären selbst nachdem ich ihn blockiert hab…ich hab’s ihm recht einfach gemacht indem ich gesagt hab lass mich inruhe.. würde das mir jemand sagen wäre mein Stolz zu groß um überhaupt noch eine Nachricht zu verfassen..

Gutefrage1141  18.02.2024, 14:22
@kleinerengel20

Da ihr geschlafen habt will er mehr von dir weil er vllt geil drauf ist, deswegen denkt er auch er kann mehrere haben und alles wäre gut. Such dir einen der dich vernünftig behandelt ehrlich.

Sie hat ihn in der Hand

Aus Dummheit denke ich aber wenn die blöde Kuh dein Auto demoliert wäre mit mir nicht mehr gut Kirschenessen gewesen, ich wär bei der Frau mit der Polizei aufgeschlagen und sie hätte mir ein neues finanzieren müssen,was du beschreibst ist hochgradig phsychisch gestört,wer seine Emotionen so wenig im Griff hat, das sie Sachen demoliert,wenn sie nicht aufhört verhängen eine einstweilige Verfügung gegen sie dann darf sie nicht mehr in deine Nähe ....Er ist schon dumm das er zurückgeht es tut mir Leid aber anscheinend war sie stärker als du und er dumm genug zu seiner Herrin zurückzugehen vergiss ihn (blockieren und vergessen) und wenn diese b*tch(ich kann diese Person leider nicht höflicher betiteln) es nochmal wagt ihre komischen Rachefantasien an deinem Zeug auszuleben direkt aufnehmen und anzeigen!Das geht nicht du hast ihr nichts getan und kennst die nicht Mal persönlich....und er könnte Stockholm Syndrom haben jedenfalls eine Form davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...