Mein Ex hat mich angeschrieben?

6 Antworten

Es kommt darauf an, wie du über die Beziehung mit deinem Ex und die Möglichkeit einer erneuten Beziehung fühlst. Überlege dir gut, ob du bereit bist, die Vergangenheit aufzuarbeiten und mögliche alte Probleme anzugehen, falls sie wieder auftauchen sollten. Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du dir Zeit nehmen und mit Freunden oder Familie darüber sprechen, bevor du eine Entscheidung triffst. Es ist auch wichtig, dass du dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse berücksichtigst und dich nicht unter Druck setzt, eine Entscheidung zu treffen, die du vielleicht später bereuen würdest.

jetzt liegt es an dir, willst du nochmal eine beziehung mit ihm, denkst du du schaffst das nochmal und denk auch nochmal dran wieso ihr eigtnlich schluss gemacht hab früher also was es für gründe gab und redet über diese, dass ihr nicht genau wegen denen dann nochmal schluss macht

xD Das solltest du wohl am besten selbst entscheiden. Wenn du glaubst, dass es noch einen Sinn hat gebe ihm halt ne Chance. Wenn dein Bauchgefühl sagt: "Lass es sein", dann ist es vllt auch besser.

Kann man auch schlecht was zu sagen ohne die gesamte Hintergrundgeschichte.

Es ist auch die Frage, warum habt ihr Schluss gemacht? Ist etwas vorgefallen oder so? Dann wäre die Frage leichter zu beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Trennung hatte ja Gründe. Sind diese Gründe jetzt noch relevant? Habt ihr darüber geredet? Gibt es da eine Einigung?