Ex Freundin wieder schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

4 Monate 50%
6-1 Jahr 50%
2 Monate 0%
3 Monate 0%
5-6 0%

10 Antworten

Lass es einfach. Ex ist Ex. Und wenn sie keinen Kontakt will akzeptiere es.

Nur weil man in die Nähe von jemanden zieht, heißt das noch lange nicht das man Kontakt zu einander haben muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Liebe kann man nicht erzwingen. Das ist so, und das bleibt so.

nur weil du in ihre nähe ziehst heißt das nicht dass ihr wieder kontakt habt. lass sie einfach in ruhe

 da ich irgendwann in ihre Nähe ziehe aus familiären Gründen

ja und? Darum ändert sich doch nichts daran, dass sie deine Ex ist. Wenn sie daran was ändern wollte, hätte sie sich vielleicht längst gemeldet.

HardcoreEmo64
Fragesteller

Wir hatten das ausgemacht das ich ihr dann schreiben soll weil wir denn Ärger nach der Beziehung einsparen wollte