Ihn fragen, wie es ihm geht?

1 Antwort

Schwierig. Ihr beide wollt eigentlich beide eine Beziehung führen. Wenn ihr jetzt beide so tut als sei dem nicht so, steht ihr euch beide einfach nur im Weg. Wie sollt ihr denn so einen anderen Partner finden, wenn ihr euch beide nicht vergessen könnt.

Wenn ihr eure Kultur so sehr respektiert, dann ist das schön, es ist meiner Meinung nach sehr schade, dass eure Kultur der Liebe im Wege steht. Denn Liebe sollte meiner Meinung nach nichts im Wege stehen dürfen.

anymx
Fragesteller

Ich finde es auch sehr sehr schade. Unsere Eltern sind leider etwas zurückgeblieben (klingt unschön, aber ist eben so). Seine Familie akzeptiert mich gar nicht, verurteilt mich und die haben leider zu viele Grenzen überschritten und Sache getan, die ich auf keinen Fall tolerieren kann.