Ex Freundin?

3 Antworten

Kontakt sperren machen wenig Sinn. Ich finde das eher albern. Wenn nichts schlimmes vorgefallen ist und die trennung friedlich war, sollte man nach ein paar Tagen normal reden.

Wenn du die Beziehung retten willst, dann rede mit ihr von Angesicht zu Angesicht über deine Wünsche.

Mein zweiter Tipp. Reflektiere eure Beziehung vorher. Häufig streiten??? Woher kommt das? Wie kann man das verbessern? Auch hier hilft nur, miteinander REDEN ;) aber eventuell war die trennung das beste. Ich kenne dich und deine Freundin nicht. Auch die 3 Jahre was passiert ist. Reflektiere das alles einmal bevor du sie kontaktierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..vielleicht solltet ihr mal miteinander offen reden,WAS die Gründe der Trennung waren, um damit abschließen zu können.

Kontakt abbrechen. Jedoch willst du so behandelt werden, weil du unbewusst jedesmal hinterher rennst! Werd erwachsen