Freundin geht immer auf Ex ein, kann nicht mehr?

8 Antworten

Nur eine Frau, die sich vom Ex nicht lösen kann, macht sowas! Wenn die tatsächlich mit ihm das Auto anschauen geht, würde ich ein Ultimatum stellen. Entweder er oder ich, basta! Hab auch so eine scheiße unfreiwillig mitgemacht. Nie wieder! Du bist keine zweite Wahl und du hast deinen Stolz! Schätzt sie dich nicht, kan sie zurück zum Ex gehen und aufhören die Nerven zu f****n! Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Das musst du dir nicht geben lassen.

LG Rima

Sie steht halt noch immer auf ihn blöd für dich

Vielleicht geht's ihr nur um das Auto, das ex eventuell die Quelle für ein neues Auto ist Du solltest sie fragen mit wem sie eigentlich in einer Beziehung ist? Wie kann der ex gerade ein höheren Stellenwert als dein eigener Freund haben? Ich würde dann gehen, möchte deren glück nicht im Wege stehen.

Alles andere hat doch nichts gebracht, richtig? Du bist auf sie nicht angewiesen. Du wirst sie nur weiter in seine Arme treiben.

Vergiss die Dame.

Sie wirft mir vor, ich hätte kein Selbstwertgefühl usw.

Das ist ein Manipulationsversuch. Anstatt dich ernstzunehmen, unterstellt sie dir mangelnden Selbstwert.

Red Flag!

Ich kann dir nur raten sagt ihr entweder ich oder er , weil das ist nicht normal . Und kann dir gleich sagen das wirdt auch nicht besser werden wenn der ex so ein kontakt hat mit ihr . Kann es verstehen wenn kinder in spiel sind wegen kontakt . Aber das ist kein grund kontakt zum ex zu haben. Und ich würde es auch nicht toll finden wenn meine Freundin so ein kontakt hätte zum ex . Deswegen tu dir selber einen Gefallen und sag ihr entweder du oder er . Wenn sie sich fürn ex entscheidet dann weißt du ja wo du stehs. Wenn sie sagt ja ich Liebe ihn nicht blah blah und wir sind nur freunde und und...... Dann beende die beziehung weil du dir fragen solltes warum kann sie sich nicht klar für dich entscheiden? Warum fällt ihr das so schwer ? Und sie weißt das gibs nur Ärger deswegen und kann sich nicht für dich entscheiden? Ich würde das nicht mit machen hab schon genung kacke gesehen und selber erlebt .Das macht dich mehr fertig die Beziehung als es dir gut tut. Wünsche dir viel glück