Mit ex Freundin Kontakt aufbauen?

Edit: glaubt ihr nicht vllt an einen boomerang effect oder so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

10 Antworten

Nein

Lass es, das führt nie zu etwas und macht den Schmerz nur stärker

Nein

Mal ein Anruf zum Geburtstag richt eigentlich aus. Sie hatte wohl Gründe dafür sich zu trennen. Außerdem macht man sich auch gerne mal beim neuen Partner der Ex unbeliebt.

Simon123169
Fragesteller

Ist ja wohl logisch dass man sich da unbeliebt macht beim neuen. Deswegen hab ich auch sie überall entfernt/blockiert. Aber trotzdem mein Kopf sagt ja selber nein aber das Herz ja. Ist schwierig

Dahika  12.04.2023, 12:30
@Simon123169

das Herz wird auch irgendwann nachgeben und sich nicht mehr wie ein trotziges Kind verhalten: Ich will aber.

Nein

Sie ist in einer neuen Beziehung, lass sie in Ruhe und komm drüber hinweg. Schliess damit ab, das kannst du auch ohne mit ihr Kontakt aufzunehmen. SIE hat dich verlassen und das wird seine Gründe haben.

Zu warten, bis und ob ihre jetzige Beziehung in die Brüche geht ist einfach lächerlich.

Nein

Nein und nochmal Nein.

Ich war schon in deiner Situation was die versuche mit den Ablenkungen betrifft und das aber erst nach unserer 2. Beziehung.

Manchmal findest du keine zweite wie sie. Aber glaub mir sowas ist nicht schlimm.

Es gibt bessere. Auf diese zu warten ist aber leider unglaublich schwer.

Bei mir hat es nach dem 2. Beziehungsaus leider nh Trauma hinterlassen..

Ich hoffe du findest für dich die richtige Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Es gibt keine neue Chance. Schließ damit ab.