Vermisse ex immernoch nach 6 Monaten trennung. Was tun?

3 Antworten

du liebst nicht sie, sondern den gedanken mit ihr zusammen zu sein. würdest du sie richtig lieben, würde es dich glücklich machen, dass sie glücklich ist, ich war mit einer frau zusammen, die ist nun mit einem anderen verheiratet und die haben auch ein kind zusammen, die trennung hat mich nie unglücklich gemacht, da ich sie immer geliebt habe, in der beziehung und auch danach und mich von herzen für ihr glück mit dem anderen mann freue.

Simon123169
Fragesteller

Selten so ne Bescheuerte Antwort gehört. Sorry but i dont get it

Holger973  30.05.2023, 13:06

@Dibo 123y passender hätte ich es auch nicht schreiben können

6 Monate sind noch nicht genug. Jeder trauert anders, vielleicht brauchst du länger. Männer trauern grundsätzlich länger als Frauen, ich war 1,5 Jahre lang depressiv nach einer toxischen Beziehung, aber fortan ging es mir gut. Warte einfach ab, Zeit heilt alle Wunden.

Zum Therapeuten gehen, damit er dich gut behandeln kann. Find dich einfach damit ab.