Nach 3 Jahren wieder an ex denken?

2 Antworten

So blöd es klingen mag: Versuch dich abzulenken. Mach etwas was dir Freude bereitet. Solche Phasen macht man halt manchmal durch. Da kommst du locker drüber hinweg.

Bleib wacker!

Ja das ist ganz normal. Vielleicht gab es eine Situation die dich an Eure Beziehung erinnert hat. Trauer um eine Beziehung kommt und geht in Wellen. Ähnlich wie die Trauer um eine verstorbene Person. Ich habe auch vier Jahre nach meiner Trennung von meiner Exfreundin manchmal noch Tage, an denen ich an sie denke. Wir waren 15 Jahre ein Paar. Sie sind halt ein Teil von unserem Leben und sind ein Teil unserer Herzen. Dem muss man sich einfach bewusst sein als Mensch. Wir sind keine PCs die auf löschen drücken können. Alles ist in Ordnung bei Dir. Das geht wieder weg. :)Versprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen