Hat sie endgültig abgeschlossen?

8 Antworten

Ja ich denke das sie sich die Zeit genommen hat über die Beziehung sich ihre Gedanken gemacht hat und zu dem Ergebnis gekommen ist dass es für sie die beste Lösung ist diese Beziehung zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Simon123169
Fragesteller

Glaubst du dass iwann in Zukunft die Liebe nochmal entfachen kann? Wenn man wirklich sich ein jahr oder mehr nicht sieht und kein Kontakt hat?

Simon123169
Fragesteller
@Motobiggi31

Hattest du scjonmal sowas? Dass es nach Jahren evtl nochmal klappt?

Motobiggi31  12.04.2023, 18:24
@Simon123169

Da ich ständig in Beziehungen bin und meine Freunde und Bekannte das wissen, wäre es für Exfreundinnen schwierig gewesen, wieder eine Beziehung mit mir zu führen.

Ich glaub schon, dass sie endgültig fertig ist, und es hat sie auch bestimmt Kraft gekostet, ich würde verstehen, wenn sie nichts mehr anfangen will. Sorry.

Ich verstehe dich bis vor ein paar Wochen war es bei mir genauso, aber er ist ein Arsch von daher ist es leichter ihn zu vergessen mein Herz hat noch 3 Wochen an ihm gehangen und ihn vermisst mein Gehirn dagegen hat ihn verabscheut für das was er getan bzw nicht getan hat und dafür das er sich sehr idiotisch verhalten hat... Bei dir war das nicht der Fall daher dauert es länger und ja sie hat abgeschlossen sie scheint im reinen zu sein... Sie wünscht dir jedoch nichts schlechtes wie es aussieht sie will das du auch glücklich werden kannst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ja sie hat damit abgeschlossen. Ein respektvoller und liebevoller Abschluss . Eure Beziehung ist Vergangenheit. Die Gegenwart ist da und offen für neues. Neue Freundschaften, neue Liebe.

Klare Ansage: sie möchte einen Schlussstrich ziehen. Und hat es damit.