An die Mädels: Wie würdet ihr finden wenn eurer Ex mit Chat-GPT schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich würde nicht ernst nehmen. 75%
Ich würde verzeihen. 13%
Ich würde so tuen als wüsste ich es nicht. 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Mädel, aber das ist das traurigste, was ich je gelesen habe. Sowas sollte man niemals verzeihen dann

Gute0ser
Fragesteller

Das wird langsam zu Trend leider

Ich fände es traurig, wenn er noch nicht einmal eigene Worte finden würde.

Mal abgesehen davon wäre die Aktion sowieso sinnlos weil - Ex.

Ex = aus und vorbei.

Ich würde nicht ernst nehmen.

Die Person die sich entschuldigen will, sollte ihre ehrlichen Gefühle und ihre Sichtweisen zeigen und nicht eine verallgemeinerte Version von einer KI vorziehen.

Keine ahnung kommt halt nicht von der person sondern von der KI. Manche können auch einfach keine solche Texte schreiben aber trotzdem versuchen kann man es immer anstatt etwas zu kopieren

Ich würde nicht ernst nehmen.

Wenn derjenige sich nicht mal vernünftig Zeit nehmen kann um einen Text selbst zu verfassen, also ehrlich…