Was soll ich ihr glauben, ich bin verwirrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich glaube sie hat nur mit dir gespielt wenn Sie direkt gesagt hat ja. ich habe mit den Schluss gemacht und danach ist sie wieder mit den zusammen gekommen. dann heißt das sie hat mit dir nur gespielt wollte nur mit dir sein vielleicht wollte dir Aufmerksamkeit haben von einem Mann und dann ist der Ex wieder zurückgekommen und dann ist sie auch zu ihm zurückgegangen.

abschreiben und deinen weg gehen. solche umentscheidungen und unsicherheit sind kein gutes zeichen. wenn das jetzt schon so ist, wieviele umentscheidungen und unsicherheiten wird es dann im laufe von 5 jahren beziehung geben? würde ich mir nicht antun. wer ein gewisses alter hat und seine gefühle nicht so deuten kann, das er sofort weiß, was er will und braucht, muss das noch lernen und ich will nicht, kapitel 3 dieses lernfortschritts sein

Nail1010
Fragesteller

Dankeschön, das hast du gut mit dem Kapitel 3 gesagt !

Solange sie bei ihm wohnt, ganz schwierig. Sicher, dass sie wirklich getrennt sind? Wenn sie dir schon sagt, dass sie ihn liebt, stehen deine Chancen meiner Meinung nach eher schlecht.

Nail1010
Fragesteller

Klar. Ist mir bewusst aber warum erzählt sie mir ein Tag davor dass sie MICH liebt und sich immer zusammenreißen muss bei mir !

sie liebt dich eben nicht, scheint so als wärst du lückenfüller gewesen als die beziehung vielleicht nicht funktionierte,

du kannst aber dankbar dafür sein, sonst wär die enttäuschung nachm beziehung viel härter

Nail1010
Fragesteller

Klingt logisch danke !

Du musst dranbleiben, vermutlich spielt der Ex mit ihr.

Nail1010
Fragesteller

Ja. Die Vermutung hatte ich auch. Aber eher wegen einer Freundin von ihr. Die sie vor dem GEspräch getroffen hat ! Dankeschön