Bester Freund lässt sich auf falsche Frau ein?

3 Antworten

Gar nichts, das geht dich nichts an. Offensichtlich WILL er mit ihr zusammen sein, ansonsten wäre längst Schluss. Wenn du dich jetzt in die Beziehung einmischst bist am Ende du der Buhmann.

Es schon oft in der Art und Weise im Freundeskreis erlebt. Und manchmal auch eine Überraschung erlebt, weil sich herausgestellt hat, dass die Streitgründe oft ganz anders waren als dargestellt. Dann fragt man sich tatsächlich ob man mit der richtigen Person befreundet ist

Gar nichts. Er muss seine Erfahrungen selber machen.