Was macht ihr, wenn ihr lange keine Beziehung wollt?

5 Antworten

Ich hatte das mal vor, nach einer toxischen Beziehung. Einen Monat nach der Trennung hab ich mich verliebt. Mit dem Mann bin ich jetzt 16 Jahre zusammen. Also ich glaube ich kann nicht alleine sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also nur wenn jemand an mir interessiert ist werde ich mit der Person keine Beziehung eingehen. Dafür brauchts beide Herzen. Einseitig wird das nix ernsthaftes.

Und wenn du dein Leben so leben willst, wie du dich gerade glücklich und wohl fühlst, ist es okay, es ist dein Leben. Punkt. Alles andere würde dich eh nur unglücklich machen, oder? Siehste.

Mach was du willst, aber mach es 😉😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Dasselbe wie immer wenn ich kein Interesse an einer Person habe (egal aus welchem Grund), ich sage es offen und ehrlich.

Könnte normal für dich sein, aber in der Regel suchen viele aktiv. Also ganz im Gegenteil zu dem was du vermutest.