Kein Bock auf ne Beziehung?

6 Antworten

Natürlich beenden, das ist ihr gegenüber nicht fair.

Weiß sie das? Ich mein wenn es so ist gibt es ja nicht nur die zwei Möglichkeiten. Ihr könntet auch ne Freundschaft plus draus machen oder sowas. Aber sie sollte es wissen. Frag Sie doch wie sie das sieht.

Einfach weiterlaufen lassen, ist tatsächlich nicht sehr fair.

Natürlich beenden! Du verschwendest nur ihre Zeit!

Beende es. Gib ihr die Chance jemanden zu finden der sie wirklich will

Lieber beenden wenn du weißt das du eh nichts größeres mit ihr möchtest ist es für euch beide doch nur zeitverschwendung das so weiter zu führen