Neue Freundin keine Gefühle?

3 Antworten

Ja klar,wenn das so ist das bringt dir und Ihr gar nichts weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann handelt es sich lediglich um eine Freundschaft Plus - ich glaube die jungen Menschen nennen es so.

Allerdings würde mich interessieren, wie Du es überhaupt geschafft hast, mit ihr eine sexuelle Beziehung einzugehen? Dachtest Du Dir, ....besser als keine, oder was?

Dann ist es auch keine Beziehung. Warum geht man Beziehungen ein, wenn man von vornherein keine Gefühle hat?