Liebe ich sie? Beziehung?

6 Antworten

Vielleicht ja vielleicht nein ich würde einfach mal abwarten wenn du sie an sich schon magst und ihr euch jetzt öfters trefft dann ist das gut möglich.

Benjamin0708
Fragesteller

Ok , dachte mir das gleiche

Kann sein, oder auch nicht. Wenn du es rausfinden möchtest, mach was mit ihr, lernt euch besser kennen, dann wird es sich schon zeigen.

Möglich, eher unwahrscheinlich. Du magst sie aber JETZT nicht auf diese Weise und daher ist es unfair, wenn du ihr nun was vorspielst in der Hoffnung dass die Gefühle irgendwann auftauchen.

Sag ihr, dass du nichts für sie empfindest.

Die einen trifft es wie ein Donnerschlag und bei anderen dauert es länger, bis die Funken sprühen. So etwas entwickelt sich.

Und wenn du absolut keine Gefühle für sie nicht (mehr) hast, dann ist das eben so. So hart das auch klingt.

Bruder, Gefühle sind das zufälliger, was es in unserer Welt gibt. Keiner, wirklich keiner kann dir etwas dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft