Keine Gefühle nach langer Beziehung?

5 Antworten

Das sehe ich anders.

Eine Beziehung braucht Pflege, auch nach 20 Jahren noch. Bekommt sie diese Pflege nicht, schläft sie irgendwann ein und Gefühle gehen verloren.

Dieses kribbeln beim ersten arbeitstag hat man auch nicht mehr wenn man den job 30 jahre lang ausübt..kribbeln ist kein langfristiges gefühl aber in einer beziehung sollten die beiden sich gut verstehen, lieben, respektieren, ehrlich und treu bleiben. Also 1. Schaffen den richtigen mann zu finden 2. Schaffen die beziehung zu pflegen. das ist wichtig.. man bleibt nie auf level 1 aber wenn es auf level 1 süss war, dann kann man sich doch mit dem partner daran erinnern und lächeln.

Das ist nicht so ganz richtig, man kann das kribbeln wieder aufleben, wenn man bestimmte Dinge miteinander erlebt und die Beziehung Abwechslungsreich bleibt. Das andere ist nicht, ständig im gleichen Bett zu schlafen und mal sich die Erlaubnis zu geben mal auch Ohne Partner für ein paar Tage zu verreisen.

Da kommen garantiert eine menge Gefühl hoch.

Das andere ist, dass man dies schon immer so machen sollte und nicht erst wenn man 30 Jahre schon verheiratet ist. Die Gewohnheiten spielen eine große Rolle.

Ich sehe das ähnlich.

Keine Gefühle mehr, hat sich entwickelt.

Aber ein Trennungsgrund ist das nicht.

Das Kribbeln ist verliebt sein, danach kommt die wirkliche Liebe. Das Kribbeln vergeht mit der Zeit, aber die Gefühle festigen sich und bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung