Wie kann ich meine Gefühle in der beziehung verlieren?

2 Antworten

Nachdem du dich getrennt hast wirst du irgendwann die Gefühle verlieren und es wird dir viel besser gehen, daran musst du immer denken.

Rede mit deiner Familie oder Freunden und bitte um Hilfe, mit Unterstützung wirst du es bestimmt schaffen, je eher desto besser.

Trenne dich von ihm. Menschen ändern sich nicht einfach und deshalb wird das toxische in eurer Beziehung sich auch nicht ändern. Wenn du psychisch am Ende bist, hältst du das auf Dauer nicht mehr aus. Ich weiß es kann schwer sein, jemanden gehen zu lassen, aber es wird leichter werden dadurch. Es wird euch beiden besser gehen! 🍀