An die Männer: eine Frau die ihr kennt bietet euch etwas „lockeres“ an- was würdet ihr tun?

9 Antworten

Je nachdem, kommt auf die Frau drauf an. Man kanns zumindest ausprobieren. Du kannst danach immernoch sagen, dass du doch keine Lust dazu hast.

Das ist zumindest gut zum Erfahrung sammeln. Es ist sogar besser wenn du sie nicht zu attraktiv findest, weil dich das dann eher weniger verletzen würde, dass nichts Ernstes draus wird.

Und glaubst du Frauen bleiben unaktiv wenn sie Männer daten? Solange nichts Ernstes draus wird bist du Single. Du solltest es dann entweder einfach beenden, oder du sagst gleich am Anfang dass du nicht monogam lebst. Eine Beziehung ist so ähnlich wie ein Vertrag. Solange du Single bist hast du keinen Verpflichtungen zugestimmt.

F+ ist emotionaler Selbstmord für Kerle, würde davon dringend abraten. Du wirst dich 100 % in sie verlieben, sie vermutlich aber nicht in dich. Du willst nicht den Tag erleben, wenn sie einen anderen "bügelt".

Halloich28
Fragesteller
Du wirst dich 100 % in sie verlieben, sie vermutlich aber nicht in dich. Du willst nicht den Tag erleben, wenn sie einen anderen "bügelt".

da könnte tatsächlich etwas dran sein. Typen verlieben sich durch „sexuelle Dinge“ schätze ich mal viel schneller als Frauen, oder?

Ifosil  22.07.2023, 23:32
@Halloich28

Das würde ich nicht meinen. Aber die Frau weis, dass sie das hundertfache an Optionen wie du hat. Sie kann überall und immer Sex bekommen, wenn sie will. Sie wird sich also seltener verlieben.

Grundlegend ticken Frauen da aber ähnlich wie wir Männer, auch sie empfinden nach dem Sex ein starkes Bindungsgefühl.

Ifosil  22.07.2023, 23:46
@Halloich28

ABER und das ist sehr wichtig. Wenn du was für sie empfindest, sage ihr ruhig, dass du dir was festes vorstellen könntest.

Als Single hätte ich damit vermutlich kein Problem gehabt, aber ist mir nicht passiert.

sag ihr halt einfach das du kein interesse für oberflächliche dinge hast wie diese, musst ja nicht erwähnen das du sie nicht attraktiv findest. Die find schon wen anders, wenn die merkt das sie sich auf dich nicht länger einstellen will.

Halloich28
Fragesteller

Danke :)