Wieso wollte er nur was lockeres von mir?

5 Antworten

Er hat dir von Anfang an etwas vorgespielt. Du warst nur die Pause zwischendurch.

Er hatte wahrscheinlich schon vor, wieder zu ihr zurück zu gehen. Mach dir nix draus, der richtige wird bestimmt kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will vermutlich von allen nur was Lockeres. Wenn er wieder bei der anderen gelandet ist dann vermutlich deshalb weil du mehr von ihm willst;

Nicht alles, was gesagt wird, ist auch wirklich so gemeint.

Oft dient das Gesagte nur dazu, ein momentan erstrebenswertes Ziel zu erreichen.

Ist es erreicht, haben dann wieder andere Dinge Vorrang.

Er hat sie von Anfang an Dir vorgezogen. Er kam zu Dir, weil er bei ihr anfangs nicht landen konnte. Du warst der Lückenfüller, bis es mit ihr eben doch geklappt hat.

Und was sie betrifft: Die Geschmäcker sind verschieden. Ich verstehe auch nicht, was so manche Frauen an Typen wie Justin Bieber, Cristiano Ronaldo oder Johnny Depp finden, aber es ist eben nunmal so.

Hillary594
Fragesteller

Der meinte selbst sie sei nicht sein Typ plus dass er zu ihr zurückgeht nachdem sie sowas abzieht

Das Mädchen wegen dem Verhalten deines Crushes so runterzumachen wirkt jetzt nicht besonders sympathisch. Da wird schon eher klar warum er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat... Du wirkst nicht bereit für eine ernste Beziehung, wenn du schon so schlimm anfängst.