Er ghostet mich und geht zurück zu ihr?

6 Antworten

Auch hier lohnt sich eine Suche in Google nach dem Wort "Arschengel".

Viel Spaß in deinem Leben.

Du bist der Star. Reg dich nicht auf. Das Gefühl geht vorbei und entspann dich.

Lass es einfach, da Wut und Energie reinzustecken wozu er istn aloch und hatn aloch mädel passt doch, er hat dich betrogen wenn ichs recht verstehe, sie betrügt ihren Freund perfektes Päärchen

komm mal tacheles sowas will man wenn man genau nachdenkt gar nicht haben.

Ein Mann der dich nicht voll und ganz genauso lieben kann wie du ist deiner Liebe nicht wert, weil du niemals wiederbekommst was du gegben hast und ja Hormone sind toll, langfristige Beziehungen sind aber ein ständiger Tauschhandel, ich tue das für dich und du das für mich, das ist immer so. Eine Beziehung ohne dieses Prinzip funktioniert nicht weil Menschen nicht bedingungslos arbeiten.

Du wusstest davon und hast dich trotzdem auf ihn eingelassen und das sogar obwohl das erst 1 Woche her war? Was hast du denn erwartet, die große Liebe?

Man sollte Job und Beruf trennen, verhaltet euch professionell und wenn du unbedingt mit ihm reden willst mach das privat, das hat im Job nichts zu suchen.

Ignorieren. Einfach ignorieren. Viel mehr kannst du jz auch nicht tun..

Kommunizieren wie Erwachsene und nicht wie pubertierende Teenager an die Sache rangehen? Was privat zwischen euch abgeht hat auf der Arbeit doch nichts zu suchen. Ganz davon abgesehen wie kindisch diese ganze Geschichte wirkt. Von so jemanden wie ihm sollte man sowieso die Finger lassen und über den Dingen stehen.

leafornoff
Fragesteller

Ich will eine Aussprache suchen, ist schon seit Monaten fällig. Aber immer wenn ich ihm nahe kam ist er weggerannt

ewigsuzu  28.09.2023, 17:43
@leafornoff

lass es er will nix bereden er weiß er hat scheiße gebaut lass ihn da in seinem gewissen schmorren

leafornoff
Fragesteller
@Silencer1975

Ich habe es ausgehalten aber wenn er jetzt auf der Arbeit rumerzählt er hat seit Monaten eine Freundin wenn die alle ganz genau wissen dass wir da in der Zeit etwas hatten

leafornoff
Fragesteller
@Silencer1975

Das beste war, dass er uns allen die Story von ihr eerzählt hat wie sie ihn verarscht hat und dabei auch noch meinte sie sei eigentlich garnicht sein Typ aber hat Geld

ewigsuzu  28.09.2023, 17:49
@leafornoff

im notfall wenns gar ned anders geht muss einer von euch kündigen oder der chef muss hier streitschlichten willste wirklich son fass drauß machen? du wirst nicht die erste Angestellte sein die betrogen wurde, andere Männer haben Ohren und wer Ohren hat höre, denn wenn sie das wissen wissen die alle das er ein arsch ist

leafornoff
Fragesteller
@ewigsuzu

Das ist keine Arbeit in dem Sinne sondern Ehrenamt und wir übernehmen beide leitende Positionen und kündigen geht da net, einen Chef gibts auch nicht

ewigsuzu  28.09.2023, 17:51
@leafornoff

ehrenamt kann man ablegen also such dir einfach ne andere person dies macht oder red mit der gemeinde