Wie findet ihr krasse Eifersucht bei eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beschissen 88%
Gut 13%

6 Antworten

Beschissen

Starke Eifersucht ist immer ein Zeichen von schwachem Selbstvertrauen und mangelndem Vertrauen und ist ist Gift für jede Beziehung.

Ständige Anklagen, Vorwürfe, Verdächtigungen und Nach- und Unterstellungen sind auf Dauer nicht auszuhalten und zerstören jede Liebe.

Da ist das Ende der Beziehung schon vorprogrammiert.

Beschissen

Krasse Eifersucht ist zerstörend, ein bisschen Eifersucht ist gut und zeigt, dass man seine Partnerin noch liebt. Gar keine Eifersucht zeigt das Desinteresse an der Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschissen

Gar nicht gut. Ich wäre total eingeengt

Beschissen

Kann ich garnicht gebrauchn sowas. Ich bin schließlich auch ned so...

Beschissen

Eifersucht ist Beziehungskiller #1