Meine Freundin sagte mir vorhin sie liebt mich nicht?

6 Antworten

solange du niemand anders hast sicher. Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Wahrscheinlich habt Ihr aber einige gemeinsame Interessen und Ziele!

Woher ich das weiß:Hobby

Hattet ihr streit? Hat sie das mit einem lachen gesagt? Oder gabs schon länger Funkstille zwischen euch?

Eine Frau kann alles sagen um den Mann zu verletzten, wenn ihr etwas nicht passt. Frauen sind sehr emotional und handeln auch so.

Viele Faktoren müssen da sein, um wirklich zu wissen ob es stimmt was sie sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagt sie das nur oder handelt sie auch danach. Weiß sie überhaupt, was sie da sagt. Erst mal drüber schlafen, man braucht Zeit nachzudenken.

Nein.

Ganz offensichtlich will sie es ja auch nicht.