Hält mich meine Freundin hin?

2 Antworten

Hey.

Das zwei sich liebende Menschen auch Pausen voneinander brauchen, ist sicherlich normal. Ob das, was deine Partnerin momentan macht noch "normal" ist, kann hier sicherlich keine sagen, zumal die Umstände unbekannt sind.

Ich glaube die beste Lösung für euch beide ist, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren. Erläutere du ihr deinen Standpunkt und sprecht darüber. Vielleicht findet ihr so eine Lösung.

Alles Gute.

In deiner jüngsten Frage fragst du, warum deine Freundin sich getrennt hat. Es sei völlig aus dem Blauen heraus geschehen.

Nein. Hier ist deine Antwort.

Ihr hattet offenbar Probleme, Konflikte, Disharmonien und sie hat das deutlich gemacht.

Wenn ich deine Fragen so lese, hättest du doch ohnehin nur Sorgen. Wenn das Kind, mit dem sie schwanger ist, nicht deins ist, nutz die Chance, die sie dir und euch gibt, und finde zu dir zurück, damit du mit einer Partnerin, die wirklich zu dir passt, später zusammen kommen kannst.