Kann man sich neu verlieben wenn es gerade in der Beziehung schlecht läuft?

5 Antworten

Deine Sorgen kommen aber vermutlich nicht aus dem Nichts. Du wirst doch einen Grund haben dafür.

Und sich neu verlieben ist immer und jederzeit möglich, egal ob eine Beziehung gut oder nicht so gut läuft.

Man kann sich auch neu verlieben, wenn es in der Beziehung richtig gut läuft. Das ist unabhängig voneinander.

ja klar kann man sich in jemand anderen verlieben den der köpf und auch deine ganzen Gefühle sehnen sich nach Liebe und zu Wendung

Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken. Wenn ich zb mit jemandem zusammen wäre würde ich sie auch wirklich lieben. Ich denke nicht das sowas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Regel verliebt man sich nur dann, wenn es in der Beziehung schlecht läuft. Das dürfte der wichtigste Hinweis sein, dass etwas nicht stimmt,