Wie sieht ihr das?

2 Antworten

Also ich kann dir die ersten Male empfehlen. Damit ist jetzt kein Sex gemeint ( obwohl das auch toll ist), sondern eben Dinge die ihr beide noch nie gemacht habt und nun zum ersten Mal macht. Sei es eine Schnitzeljagd für den Partner, wo dann am Ende der Jagd der Partner mit einem Picknick oder einer Überraschung wartet , oder einfach nur irgendwelche Aktionen, die euch noch lange in Erinnerung bleiben.

Es müssen nicht immer einzigartige Dinge sein, sondern eher Erlebnisse, vielleicht auch Abenteuer.

herzlichen glückwunsch erstmal

und ja macht so weiter

bzw feiert euer einjähriges

kuck doch mal bei flixbus ob ihr günstig irgendwo hinfahren könnt übers wochenende? vllt nach Hamburg oder München? Hotel kostet vllt zwischen 60 und 100 euro die nacht. führ sie romantisch aus.