Freund trennt sich ohne Grund kommt immer wieder zurück?

2 Antworten

Du bist in dieser Beziehung mehr alleine, als wenn du alleine wärst.

Du solltest dich trennen, denn dieses Verhalten ist weder für dich noch für die Kinder gut. Die lernen nur, wie unzuverlässig ihr Vater ist und dass sich die Mutter allees gefallen lässt.Geh zu deiner Fanilie und baue dir ein eigenes Leben mit deinen Kindern auf. Und reagiere nicht mehr, wenn er zurückkommt.

Er wird sich nicht ändern, im Gegenteil, er wird schlimmer, weil er immer mehr den respekt vor dir verlieren wird. Willst du wirklich so leben?

Trenn dich. Er ist unzuverlässig und auf lange sicht hast du nur Probleme mit ihm. Sei lieber eine gute alleinerziehende Mutter für dein kind und wer du kannst trotzdem noch mit der Zeit ein Partner finden de dich und dein Kind verantwortungsvoll behandelt. Das hab ich schon paarmal erlebt in der bekanntenkreis. Aber mit den wirst du nie Glücklich und versuche ihm gar nicht erst zu ändern. Zeitverschwendung. Alles Gute und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung