Freund ist das egal wenn ich gehe?

3 Antworten

Allein von deinem Text ausgegangen würde ich denken, er möchte die Beziehung eigentlich gar nicht mehr aber möchte auch nicht derjenige sein der es beendet. Deswegen scheint er sich scheiße zu verhalten bis du ihm die Entscheidung abnimmst. Somit ist er nachher nicht "der Böse".

Natürlich nur eine Vermutung. War zumindest der erste Gedanke welcher mir beim Lesen deinet Frage aufkam.

lilly177
Fragesteller

Aber er war es der sicj wieder gemeldet hatte

IhrNervtMich  16.05.2023, 21:22
@lilly177

Vielleicht hält er dich einfach hin mit losen Aussagen und leeren Versprechungen. Damit du im Fall der Fälle halt wieder verfügbar bist, wenn er es sich anders überlegt hat.

Ich sags dir so wie es ist : Ihr habt gar keine Beziehung mehr..

Dann liegt es in deiner Hand, lass dich nicht so von einem Mann erniedrigen, ziehe selbst den Schlussstrich. Du hast etwas besseres verdient. Keine Frau mit Selbstachtung sollte sich das gefallen lassen.

lilly177
Fragesteller

Aber wieso lässt er mich dann nicht los wenn er mich doch nicht will ? Ich versteh ihn einfach nicht

IhrNervtMich  16.05.2023, 20:07
@lilly177

Manchmal senden Jungs widersprüchliche Signale um ihr eigenes Ego aufzupushen (bzw. um sich wie die größten Womanizer zu fühlen), er will halt "Spielchen spielen" und flirtet daher. Aber du kannst mir glauben, da steckt kein seriöses Interesse hinter.

lilly177
Fragesteller
@IhrNervtMich

Stimmt da hast du recht… Ich hab’s ihn auch mal gesagt gehabt ich so hör auf Spielchen zu spielen er hat’s verneint und gesagt tut er nicht

IhrNervtMich  16.05.2023, 21:20
@lilly177

Lügt wie gedruckt, solange du mitspielst. Wer weiß am Ende hat er dass zu hundert leichtgläubigen Mädchen gesagt

lilly177
Fragesteller
@IhrNervtMich

Was kann ich denn machen? Ich liebe ihn ich möchte ihn nicht verlassen ich versteh nicht wieso er so ist seit dem seine Familie dagegen ist.

IhrNervtMich  13.06.2023, 14:10
@lilly177

Ich denke er sieht in dir Zeitvertreib und möchte aus dir seinen Nutzen ziehen, wie du wert für ihn bist. Nachdem seine Familie nicht das "Go" gegeben hat, dachte er sich wohl "Dann kann ich ja noch mit ihr weiterspielen, und sie fallen lassen bis ich etwas besseres finde". Das hat keine Zukunft mit ihm, versuche dich also langsam von ihm zu distanzieren und den Fokus wieder auf dein Leben zu behalten. Es kann hart sein, ich weiß und kenne das.