Verbale Gewalt und täglicher Streit.. jeden Tag weine ich. Was soll ich machen?

2 Antworten

Höre auf Dein Bauchgefühl.

Es wird nicht besser, wenn er sich schon nach so kurzer Zeit Dir gegenüber so respektlos benimmt. Er tut alles, um Dein Selbstvertrauen zu untergraben und Dich völlig zu verunsichern.

Nicht Du bist falsch. Deine Zweifel sagen Dir, daß etwas mit ihm nicht in Ordnung ist.

Giwalato

seit ein an halb Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt geht das schon seit fast nem Jahr so, dass wir täglich streiten

Weiter hätte ich eigentlich gar nicht lesen müssen. Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass ihr überhaupt nicht miteinander reden könnt, nicht respektvoll miteinander umgeht und es nicht schafft eure Probleme zu lösen. Ihr passt überhaupt nicht zusammen und ich frag mich echt warum ihr überhaupt noch zusammen seid. Das ist keine Beziehung sondern ein Krampf.

Anonymoproblemo
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich, wir haben uns ja auch schon öfters mal getrennt oder distanziert, und sind am Ende wieder bei einander gelandet, weil wir einerseits zwar nicht miteinander können, aber anderseits auch nicht ohne den anderen.

Lucynchen  09.01.2023, 23:01
@Anonymoproblemo

Und das wird sich nie ändern wenn ihr es nicht endgültig beendet. Ihr werdet nie glücklich, das ist weder eine gesunde Beziehung noch hat das was mit Liebe zu tun, das ist einfach nur absolut toxisch, ihr macht euch gegenseitig kaputt.