Streit mit Partner?

2 Antworten

Hey (sein Name) , ich glaube es ist besser wenn wir uns voneinander fernhalten. Das ist mir alles zu viel.Du kannst natürlich immer anrufen nach (Name des Kindes) fragen.
Und wie du siehst verstehen wir uns leider auch nicht

Ich würde das nicht mehr als Streit sondern als Trennung auffassen. Und ich würde auch nicht reagieren und den Kontakt abbrechen, wenn jemand per Nachricht mit mir Schluss machen würde..

Du kannst natürlich immer anrufen nach (Name des Kindes) fragen.

Ist das Kind euer gemeinsames Kind? Dann solltet ihr vielleicht nochmal darüber reden, wie es wegen eurem Kind weiter gehen soll.

Ich müsste immer ihm hinter rennen und fragen und das möchte ich nicht mehr!!

Wenn du das nicht mehr möchtest, hättest du ihm diese Nachricht auch nicht senden sollen, nachdem er am Telefon aufgelegt hat.

Denn damit bist wieder du nach ihm gerannt.

Und du tust es jetzt gerade wieder, indem es dich sichtlich beunruhigt, dass er noch nicht geantwortet hat.

Du solltest versuchen, dich mal wirklich unabhängig von seinen Launen zu machen. Ihm nicht schreiben und nicht grübeln, was los ist, wenn er nicht schreibt.

Einfach mal dein eigenes Leben leben, bis er sich von sich aus wieder meldet (oder eben nicht).

Vioviovv95
Fragesteller

das stimmt danke für deine Antwort