Ist es respektlos sich am Ende eines Telefonats nicht zu verabschieden?

3 Antworten

Ich kann dich da vollkommen verstehen. Ich kenne zwar nicht den genauen Grund des Streits aber man sollte sich schon noch anständig verabschieden. Ihr beiden liebt euch schließlich daher sollte auch in Streitphasen der Respekt zueinander nicht fallen gelassen werden. Dies sollte sich zukünftig ändern, nicht das sich irgendwann noch außerhalb der Streitphasen in der Beziehung an sich der Respekt zueinander verloren geht. Das wäre ganz fatal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia933
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich verstehe absolut, dass dich das verärgert. Dass du deswegen auf weitere Treffen mit ihm verzichtest, ist meiner Meinung nach aber eine Überreaktion.

🦈

Übertreibe ich?

Ich hab ihm die Meinung gesagt und ich gesagt dass ich das mega respektlos fand

Nein.

und ich jetzt erstmal auf weitere Treffen mit ihm verzichte.

Ja.