Ist das falsch von mir gewesen, ich bereue das und weiß nicht mehr weiter? Habe doch nix gegen Eltern gesagt?

4 Antworten

Ohne Kontext ist die Aussage schwer zu bewerten. Ist aber im Prinzip jetzt auch egal. Er ist weg, thema durch.

Aber hättest du das nicht gesagt, wäre das möglicherweise noch ne ganze Weile hin und her gegangen zwischen euch.

love16038
Fragesteller

ich wollte nicht das wir so auseinander gehen und ich schuld war

palusa  05.03.2024, 19:11
@love16038

Es gibt keine schöne Trennung. Und es ist völlig okay, der Auslöser gewesen zu sein.

love16038
Fragesteller
@palusa

Aber hätte mit Eltern nicht erwähnen müssen

palusa  05.03.2024, 19:27
@love16038

Dann wäre es aber nur wieder ein weiterer Streit von vielen gewesen. Inklusive Versöhnung.

love16038
Fragesteller
@palusa

Ich habe wirklich Schuldgefühle. Ich war respektlos weil ich auf seine Eltern gegangen bin

palusa  06.03.2024, 06:56
@love16038

Und? Respektvoll war euer Umgang schon lange nicht mehr, nach dem, was du beschreibst.

Sag mal bist du dir nicht selbst ein bisschen zu schade dafür, so mit dir umgehen zu lassen?

Der behandelt dich immer und immer wieder wie Dreck und du entschuldigst dich und kommst wieder angekrochen?

Ganz ehrlich, jeder Gedanke daran ist einer zu viel, hake den Typen ab, blockiere die Nummer und lösche sie und schaue nach vorn.

Oder bist du gerne in der Fußabtreter anderer Leute?

Und wenn man sich deine ganzen anderen Fragen dazu anschaut, mein Gott liest sie doch mal selber durch, schieß den Typen ganz schnell ab und lass dich nicht weiter ist schlecht behandeln.

love16038
Fragesteller

Das weiß ich ja. Ich bereue es dass ich so weit kommen lassen. Aber trotzdem bin ich sauer auf mich selbst weil ich das mit Eltern erwähnt habe. Hätte nicht sein müssen.

Falsch ist es, sich - aus welche Gründen auch immer - sich von dem Deppen alles Gefallen zu lassen und sich dann auch noch entschuldigen. Du brauchst Dich für gar nichts entschuldigen.

Sei froh, dass Du ihn los bist, bzw. suche ganz schnell das Weite. Nichts wie weg.

love16038
Fragesteller

Habe mich danach noch Entschuldigt und mehrmals angerufen . Er so lassen wir es sein ich so ja ok es tut mir leid. Und dann hab ich aufgelegt aber hätte das das mit Eltern nicht erwähnen müssen

Deichgoettin  05.03.2024, 19:01
@love16038

Kopfschüttel - lass den Typ und laufe ihm nicht nach. Er wird Dich immer schlecht behandeln.

love16038
Fragesteller
@Deichgoettin

Will das er noch mal ankommt und ich und dieses Mal wirklich ignoriere

Deichgoettin  05.03.2024, 19:28
@love16038

Und, was hast Du davon? Nix. Gar nix. Andere Mütter haben bessere Söhne.

Du machst das einfach falsch. Du hältst an Umgangsweisen und Beziehungen fest, die schlecht sind. Ändere das und trauere dem I**** nicht hinterher.

Und vielleicht musst du dich auch ändern, du scheinst auch nicht gerade die perfekte Beziehungsfähigkeit mitzubringen.