Meine Ex-Freundin ist eine Stalkerin?

4 Antworten

tut mir eigentlich voll leid für deine ex.

weil wenn sie mehr vertrauen in dich hätte würde sie jz noch mit dir zusammen sein, ich meine, dadurch das sie dir keine luft zum atmen lässt hat sie sich selbst auch die luft zum atmen genommen, hätte sie dir raum gelassen und dir vertraut dann hätte wohl was wunderbares enstehen können-

es ist immer wieder schade das menschen erst fehler machen müssen damit sie erkennen können wie es besser geht und sich auch dorthin entwickeln das sie solche eine beziehung führen können.

Überall blockieren und wenns weiter so geht anzeigen.

Blockieren auf WhatsApp, Facebook etc., Hausverbot erteilen wirkt. Da helfen nur extreme Maßnahmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sei froh, dass Du Dich dazu durchgerungen hast.

Stalking ist krankhaft und kann auch strafrechtlich verfolgt werden.

Du hast ja noch eine " milde " Art der Trennung vorgezogen !