Ist es normal die Social Media Accounts vom Partner zu stalken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Nein, obwohl es viele machen 31%
Das ist krank 19%
Ja, machen viele 6%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Das zeigt aus meiner Sicht doch ein mangelndes Vertrauen und das sollte nicht sein.

Das ist krank

In Partnerschaften, nein. Ganz klar, man sollte dem Partner vertrauen oder man kann direkt Schluss machen, aber das kriegen die Idioten heute eh nicht mehr in ihre Eierköpfe.

Nein

Normal ist es nicht. Ich informiere mich aber generell über so ziemlich jede Person. Stalken ist so ein hartes Wort.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Nein

Wer kein Vertrauen in seinen Partner hat, so das er stalken muss, der sollte die Beziehung beenden

Nein

Verlustängste und Besitzansprüche, Gift für jede Beziehung.