Grund Social Media Accounts zu löschen?

9 Antworten

Wenn du eine Auszeit machen möchtest oder deine Acc komplett löscht ist das selbstverständlich erstmal deine Sache.

Eine Ankündigung an sich ist nicht schlecht, sodass Leute sich keine Sorgen machen über ein plötzliches Verschwinden.Wenn du bei Nachrfrage keine Gründe angeben möchtest ist das völlig ok und bitte einfach darum, deine Entscheidung zu akzeptieren und meldest dich dann ab.

Stimmt... das ist allein deine Sache

Wenn wer fragt sag einfach " weil ich es so will" und wenn dann noch wer fragt warum du das so willst sag " DARUM" .... Diskussion zu ende....

Das ist deine eigene Entscheidung. Da brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. Und sonst würde ich (wie viele bereits geschrieben haben) den Datenschutz nennen.

  • persönliche Gründe
  • misstrauen in den Datenschutz
  • verdacht das Privatsphäre nicht gewahrt ist.
  • no comment
UPAwebdesign  22.10.2018, 12:31
Das ist ein gut begründeter "Verdacht" :-) siehe z.B. "Untersuchung zu “Schatten-Daten”: Facebook nutzt Handynummer"

Konter? Wieso? "Das hat private Gründe." Fertig.