Kannst es ja umsprayen.

...zur Antwort

Ökonomen und Historiker sind sich relativ einig: Die frühe Internationalisierung der Schweizer Industrien, der Zugang zu ausländischen Märkten, Gütern und Dienstleistungen hat die Schweiz reich gemacht. Während andere europäische Nationen in Kriege verstrickt waren, baute das Land in Ruhe seine Volkswirtschaft auf.

Dazu galt die Schweiz vor allem früher als Bankenmetropole (heute auch nicht mehr unbedingt)

Diese Informationen habe ich aus dem Internet.

...zur Antwort

Ich finde, ins Meer darf man schon pinkeln. Das Meerwasser verdünnt das Pipi ja auch. Und alle Tiere, die im Wasser leben, müssen sich ja wohl auch erleichtern. Ausserdem gibt es sicher auch andere Badende, die ins Wasser pinkeln.
Ich würde selber auch.

...zur Antwort

Ich finde, wie du dich in deinem Privatleben kleidest, geht deinen Chef einen feuchten Kehricht an. Das kannst Du ihm ruhig sagen!

...zur Antwort

Ich denke mal, zum öffnen von aussen benötigt man den Schlüssel. Sonst kann man mit einem Dietrich oder vielleicht einem Schraubenzieher öffnen oder die Scheiben einschlagen

...zur Antwort
Hose runter und hinsetzen

Ich bin ein Mann.

Zu Hause, oder wenn ich weiss, dass es dort wirklich sauber ist, bevorzuge ich doch zu sitzen, da ich auch weiss, dass 1. (auch wenn jeder behauptet, es im stehen zu können) viele Männer eben es im stehen eben nicht unbedingt können (darum sieht man ja auch sehr viele Pissoirs, wo es vornedran Pfützen hat) und zweitens ist es auch bei vielen Sitzklos ziemlich unhygienisch, weil es immer kleine Tropfen gibt, die eben „rausspicken“ wenn man im stehen pinkelt und fürs putzen ist es dann nicht sehr angenehm.
Wenn es natürlich nur Pissoirs gibt (in einer öffentlichen Toilette), benutze ich natürlich dieses.
Sonst bin ich sehr unkompliziert und kann auch mal draussen pinkeln

...zur Antwort
Habe Damit keine Probleme

Ich habe gar keine Probleme damit; ich bin offen.

...zur Antwort

Ballaststoffreiche Ernährung (Vollkornbrot, Nüsse, Obst, Gemüse, Getreideflocken, Vollkornnudeln und Naturreis) zu dir nehmen. Mit Leinsamen, Weizenkleie oder Flohsamenschalen kannst du den Stuhl auflockern (dazu viel trinken!)

Auch Bewegung ist wichtig!

Für eine sofortige Darmentleerung hilft bei mir Apfelsaft. Oder sonst: Rinizinusöl. Empfohlen wird auch Sauerkraut.

...zur Antwort

Deine sexuelle Ausrichtung ist einfach nicht auf Mädchen ausgerichtet (hetero), sondern auf das gleiche Geschlecht (homosexuell).

Daran ist nichts schlimm. Es gibt viele homosexuelle Paare

...zur Antwort